// Leaf Audio VCO + Expander

A full analog voltage controlled oscillator designed in my lab for the guys from Exploding Shed .. check out fat sound -> click here

 

// SFM16-1

Zum Ende des Jahres gibt es nun eine neue Filterplatine für die Synvoiz.
Der Beitrag dazu in Englisch hier: SFM16-1 Filterboard

// Labor News Dez 2015

Im Jahr 2016 werden einige kleine Eurorack Module folgen. Ob und inwieweit diese Verfügbar sind kann zum momentanen Zeitpunkt nicht genannt werden.

// Im Netz

Einige Informationen findet man im Blog eines Users: Tales of Synvoiz

sv

 

// Hier gibt es Synvoiz Sounds

Finde Hörbeispiele auf Soundcloud:
https://soundcloud.com/scientistlab/sets/songs-from-the-synvoiz
artworks-000081152014-4iclju-t500x500

// Im Labor …

..gibt es eine Werkbank an der Ideen in funktionsfähige Schaltungen umgesetzt, bestehende modifiziert oder defekte Geräte repariert werden.

Das erste „offizielle“ fertiggestellte Produkt ist die Synvoiz. Ein Semi-modularer Synthesizer mit austauschbaren Filterboard, Midi Interface, Netzteil und komplexen Patchmöglichkeiten.

// Wie das mal angefangen hat

Dank Ray Wilsons MFOS music from outer space und dem Anfängerfreundlichen Projekt „WSG“ konnte ich damals in die Welt des Synthesizer DIY´s einsteigen und auf dem nachfolgenden Weg vieles erlernen und erleben.

Advertisements